Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sheeep
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 21:53 Uhr
von wem war das bild nochmal? werner....????
hab den ersten vorschlag genommen, nur wegen dem bild. doof. wollte eigentlich nich releigionskritik nehmen. naja. mal schauen. fühl mich aber nich so gut. aber hab ähnliches wie jambo, aber wieso bist du dann noch auf marx eingegangen? stand doch eigentlich explizit feuerbach, dann muss man das doch gar nich Augenzwinkern
0
#9908
 
Annes.
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 10:34 Uhr
Die Gottesbilder stehen hinter sogar in der Bibel drin mit Versangaben^^ fröhlich ich fand den Vorschlag gut ;-)
0
#9949
 
Jambo
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 11:26 Uhr
@sheep: bin ich auch nur ganz kurz, unser lehrer meinte der EH is sehr frei gestaltet und er steht drauf wenn man mehrere beispiele angibt, da dachte ich das passt gut
0
#9953
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes