Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tintenklex
Schüler | Niedersachsen
18.04.2010 um 16:29 Uhr
Titel der Facharbeit: Biolumineszenz und Chemolumineszenz
Fach: Seminarfach Farben...auf der Grundlage von Chemie und Biologie
Benotung: 14 Punkte

Behandelndes Thema:
Biolumineszenz und Chemolumineszenz an Beispielen wie z.B. Glühwürmchen und Knicklichtern dazu wurde ein Schülerversuch von mir und meiner Partnerin durchgeführt und ausgewertet. Das Orbitalmodell wurde zu Beginn kurz erklärt.

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Inhaltlich habe ich 15 Punkte bekommen. Formal nur 14, mit der Begründung, das Inhaltsverzeichnis sei optisch nicht gut strukturiert

Eigene Anmerkungen: Ich habe die Facharbeit mit einer Freundin gemeinsam geschrieben. Wir durften die Facharbeiten in Partnerarbeit schreiben. Die Vorgabe waren verschiedene formale Sachen, die wir einhalten musst wie z.B. Schritgröße und so weiter. Das Thema sollte etwas mit Farben zu tun haben. Wir sollten zwischen 15 und 20 Seiten Text haben. Davon wurden die Grafiken abgezogen. Meine Facharbeit ist also gerade so lang genug gewesen.
__________________

16.04 Mathe Juhu...geschafft!
20.04 Englisch erledigt
26.04 Franze geschafft
27.04 Chemie erledigt
06.05 Politik unentschlossen
3
#78542
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes