Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Johannachen
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 16:44 Uhr
Also ich hab total Angst,ich weiß zwar,dass Bio sowieso ne Katastrophe und meine schlechteste Prüfung wird,aber das Gefühl ist trotzdem richtig scheiße ^^ Geht es von euch auch jemandem so?? Wenn ich mir hier so die Beiträge über Bio durchlese wird es immer schlimmer und schlimmer Augenzwinkern und das allerschlimmste: die zeit rennt davon... sind nicht mehr viele std,die zum lernen bleiben... -.- es gibt nur eine sache,die den morgigen tag doch noch verschönert: es ist meine letzte klausur! ^^
0
#8975
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Eugenia
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 16:52 Uhr
da gehts mir genauso Augenzwinkern wenigstens hast du nen lichtblick Augenzwinkern ich schrieb montag noch eine klausur..un habe bis jetzt NICHTS dafür gemacht..somit verhaue ich gleich 2 großes Grinsen
0
#8978
 
tatjana
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 16:53 Uhr
jo du sagst es ich hab auch voll bammel davor.ich hab mir ja dieses rote stark buch für bio 2008 gekauft wo voll viele übungsklausuren drin sind und der erwartungshorizont ist einfach nur scheiße
aber naja scheiß drauf
einfach am gleichen abend zuschütten und dann geht das schon
0
#8981
 
Loser-Typ
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 16:56 Uhr
Ich kenn' das. Der Fick Fuck geht mir auch gewaltig auf die Nerven. Ökologie finde ich richtig gut, Evolution geht. Da kommt man ziemlich oft durcheinander, finde ich. Stoffwechselphysiologie hab' ich eigentlich gar nich' gelernt und schau' mir nochmal 'ne nette Zusammenfassung an. Dazu kommt, dass meine Prüfungen, die ich geschrieben haben auch nicht so Bombe waren. Ich hoffe auf die Mündliche. Es nervt mich nur, dass ich so ein scheiß Gefühl bei den vorigen Klausuren hab'. Vielleicht sind sie ja ganz gut geworden, aber ich will im Moment eigentlich erst nur nochmal durchkommen. Ich hab' mir vorgenommen ganz ruhig an Bio ranzugehen und hoffentlich MINDESTENS einen Punkt zu schreiben. Mehr wäre natürlich immer besser. Morgen ist auch meine Letzte und dann erst mal runterkommen. Ich hoffe einfach nur auf nette Aufgaben und auf das Weglassen von Stoffwechselbla. ;-)

In diesem Sinne: Fuck off school. Ich hab' null Bock. Obwohl Franz mündlich bestimmt toll wird. ;-) Anyways... I know how you feel, duuude.

take care 'n' cyaaa 8-)
0
#8983
 
Johannachen
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 17:06 Uhr
jawooooohl,sowas hör ich gern ^^
ich schließ mich dem mind. 1 pkt an xD hab im voraus schonmal ausgerechnet was ich haben müsste (inkl 0 in bio) um durchzukommen udn es ging eigentlich großes Grinsen aber hab auch ein schlechtes gefühl (ausgenommen englisch) was die andern klausuren anging. deutsch mündl müsste zu schaffen sein,aber bio wird einfach nur verschwendete zeit morgen großes Grinsen
0
#8993
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes