Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hannoi96
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 18:01 Uhr
Eine Aufgabe bei Vorschlag 2 war, zu zeigen, wie sich die Einnahmen verändern, bei verändertem Wk... Sollte man da einfach nur umrechnen??? Laut Aufgabenstellung war es nicht mehr!
0
#9573
 
Silrah
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 14:13 Uhr
also ich hatte vorschlag 1 und muss sagen, dass ich um 11 uhr bereits fertig war obwohl wir bis 10 nach 12 hätten schreiben können...sogesehen wars scheiße. aber die aufgaben gingen, waren nicht zu leicht und nicht zu schwer.
0
#9995
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes