Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
s***e
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2008 um 11:33 Uhr
Hey, gibt es Tipps von euch, was möglicherweise drankommen könnte? wie war das denn in den letzten jahren was waren da die schwerpunkte in den klausuren? meint ihr, dass stoffwechsel in beiden vorschlägen drankommen wird?
Vielleicht kann man sich ja hier mal austauschen, was andere so denken, was wichtig ist.

lg
0
#8748
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ExpliziteLyrik
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 12:02 Uhr
ich hab mit meiner lehrerin geredet und sie hatte nen verdacht, dass C4 und CAM Pflanzen drankommen könnten und vielleicht auch bierbrauen!! is aber alles nur spekulation!
0
#8770
 
antik
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 12:14 Uhr
ich könnte mir vorstellen, dass nen schwerpunkt viel mit zellatmung drankommt... und in dem anderen vll ökosystem wald, wir werden morgen sehen^^
0
#8782
 
David Hasselhoff
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 12:28 Uhr
Gehe auch von Zellatmung aus. Photosynthese war die letzten zwei Jahre dran
C4 und CAM Pflanzen stehen nich in den schwerpunkten geh ich also eher nich von aus, höchstens als anwendung, dafür find ichs aber zu wenig umfangreich
0
#8798
 
ronaldo88
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 12:42 Uhr
Zitat:
Original von David Hasselhoff
Gehe auch von Zellatmung aus. Photosynthese war die letzten zwei Jahre dran
C4 und CAM Pflanzen stehen nich in den schwerpunkten geh ich also eher nich von aus, höchstens als anwendung, dafür find ichs aber zu wenig umfangreich



Ne da täuschst du dich fotosynthese war nur thema 2006
letztes jahr war nur zellatmung

und jetzt ist es wieder thema 2008 und 2009

die stehen total drauf
__________________

abi 08
0
#8804
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes