Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jasmin76
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 10:21 Uhr
Hallo,
ich suche ein paar Aufgabenbeispiele zur mündlichen Matheprüfung. Themen: Analysis 1+2,

Schomal im Voraus Danke.
0
#8700
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
PefiBS
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 12:46 Uhr
Mich betrifft das gleiche smile Montag muss ich auch ran, Mathe Mündlich!
Hab auch Analysis und meine Lehrerin meinte ich soll mir Taylor Nährung nochmal GANZ GENAU angucken großes Grinsen
Naja, falls jemand Material hat, würd mich auch über alles freuen Augenzwinkern
0
#8810
 
piratenkind
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 12:02 Uhr
Unser Lehrer meinte auch dasss das mit großer wahrscheinlichkeit rankommt.
ich hab zum glück vektor & stochastik.. Zunge raus
__________________

Nicht der Fluss fließt, sondern das Wasser.
Nicht die Zeit vergeht, sondern wir..
0
#9170
 
B_undso
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 17:56 Uhr
Hm... Ich hab das glück, dass mein Lehrer ziemlich nett ist und mir schon ziemlich die Richtung gesagt hat, die dran kommt... Außerdem hatte ich schon einige einzelstunden bei ihm, weil nach denZeugniskonferenzen keiner mehr hingegangen ist (außer mir, weil ich mündliche Prüfung hab)

Deshalb isses soweit ganz cool smile

Ich mach auch Analysis... Ist aber eingegrenzt auf gebrochenrationale Kurvendiskussion (auch kurvenscharen)
Und dazu noch ne kleine Stochastikaufgabe...

Was ich auf jeden Fall können muss... und was ich noch nie vorher gemacht hatte ist einen Funktionsgraphen einfach so aus dem Stehgreif ungefähr zu zeichnen...
Und das werd ich in der Prüfung 100% machen müssen
0
#9570
 
lupo
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 14:51 Uhr
Ja..sowas könnte mich auch erwarten... wobei wir uns leider keine themengebiete aussuchen konnten unglücklich
Hat da irgendwer ein paar gute Tipps wie ich da vorgehen kann, wenn ich son Funktionsgraphen zeichen muss?
0
#9779
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes