Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alexius
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 12:49 Uhr
Und vorbei :-D
Gibts überhaupt menschen die nen Informatik LK haben hier?

Hab Vorschlag 1 genommen.
Ich fands bis auf son paar spezielle Dinger hart entspannt. Das mit der ADT Liste fand ich etwas nebulös und hab ich sicher falsch. Vom seriellen Addierer hatte ich 0 plan, aber der Rest war fast zu einfach. 5 Pkt sinds auf jedenfall net, is schonma was wert^^
1
#71563
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lorus
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 13:11 Uhr
Informatik LK gabs bei uns damals nicht zu wählen. Hätte ich sonst wahrscheinlich genommen.
__________________

[img]http://www.webgif.de/topgifs/gifs/sonic/41.gif[/img]
0
#71619
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2010 um 13:59 Uhr
Ich habe Vorschlag zwei genommen. Weitesgehend lief eigentlich alles wie geplant.

Unsicher war ich bei den Empfehlungen für das Tic-Tac-Toe-Spiel bzw. der Ergänzung des UML-Diagramms.

Ich bin mal gespannt, was aus der Klausur wird. Zweistellig wird es denke ich aber schon.
0
#71730
 
Alexius
Schüler | Niedersachsen
14.04.2010 um 14:07 Uhr
Sagt dir persönlich denn der serielle Addierer was?
0
#71748
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2010 um 14:11 Uhr
Mit dem Ausdruck seriell kann ich spontan nicht ganz genau etwas anfangen. Ich würde aber vermuten, dass es ein Addierer ist, der einzelne Bitstellen addiert und ausVolladdierern bzw. einem Halbaddierer aufgebaut ist?
0
#71756
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes