Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
FinIce1988
Schüler | Niedersachsen
06.11.2010 um 11:57 Uhr
Hallo ihr Lieben
Da wir ja auch den Film Finding Forester gucken werden, können hier alle Informationen und Fragen gesammelt und beantwortet werden

Grüße
Zuletzt bearbeitet von FinIce1988 am 06.11.2010 um 12:57 Uhr
1
#105599
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Staerki
Schüler | Niedersachsen
29.11.2010 um 19:48 Uhr
Habt ihr den Film schon gesehen?
Wir sollen Jamel charakterisieren...
Hat jemand Infos? smile

ich hab bis jetzt nur, dass er basketball spielt, gut schreibt, talentiert ist & halt ein african american ist ..
0
#110024
 
Dio
Schüler | Niedersachsen
29.11.2010 um 20:46 Uhr
@ Staerki: Jamal :-)

Der Film ist super. Kann dir nur die wikipedia-Zusammenfassung empfehlen, da steht alles wichtige drin.

Ich finde den Film super. Wichtig ist auch, dass NYC ein Synonym für die Handlung darstellt, da es innerhalb der Stadt große soziale Unterschiede gibt (Bronx-Manhatten). Das wir auch von Forrester und Jamal wiedergespiegelt...
__________________

Ein Danke-Klick tut nicht weh großes Grinsen
2
#110044
 
Dio
Schüler | Niedersachsen
30.11.2010 um 18:15 Uhr
Hey,

mir ist gerade aufgefallen, dass es zu dem Thema noch einen zweiten Threat gibt.

Werft doch bitte erstmal die Suchmaschine an, bevor ihr ein neues Thema eröffnet großes Grinsen Das macht das Ganze übersichtlicher...
__________________

Ein Danke-Klick tut nicht weh großes Grinsen
1
#110145
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes