Allgemeines:
Willkommens ThreadAllgemeines
Herzlich Willkommen hier im Forum Bianca,
wenn du keine Dateien hochladen kannst, dann versuche es mal mit dem FireFox Browser. Der IE macht dort schwierigkeiten.
wenn du keine Dateien hochladen kannst, dann versuche es mal mit dem FireFox Browser. Der IE macht dort schwierigkeiten.
__________________devian (Julius)
Habe ich schon probiert... Vanessa hatte ja auch das Problem... bei mir lädt das sehr langsam und dann kommt "Seite nicht verfügbar"... ganz eigenartig 

J***r
ehm. Abiunity Nutzer
25.03.2008 um 16:36 Uhr
Hallo zusammen!
Mein Name ist Annika, ich bin 18 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium Melle in Melle ^^ Das liegt in der Nähe von Osnabrück, also ziemlich im Süden Niedersachsens, an der Grenze zu NRW.
Ich hab von diesem Forum durch eine Freundin erfahren und finde die Idee klasse!
Ich hab auch schon ordentlich Werbung gemacht und glücklicherweise ein paar hilfreiche Materialien gefunden. Vielen Dank dafür!
Ich wünsch euch allen viel Erfolg beim Abi und liebe Grüße
Annika
Mein Name ist Annika, ich bin 18 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium Melle in Melle ^^ Das liegt in der Nähe von Osnabrück, also ziemlich im Süden Niedersachsens, an der Grenze zu NRW.
Ich hab von diesem Forum durch eine Freundin erfahren und finde die Idee klasse!

Ich wünsch euch allen viel Erfolg beim Abi und liebe Grüße
Annika
Hallo Liebe Leute!
Ich heiße Anna(-Maria) und besuche ebenfalls das Gym Melle... Diese Seite is echt ne super Idee... Hab durch ne nette icq nachricht von annika hiervon erfahren...
Ich werde jetzt mal nen bisschen stöbern gehen...
Tschüssiiiii
Ich heiße Anna(-Maria) und besuche ebenfalls das Gym Melle... Diese Seite is echt ne super Idee... Hab durch ne nette icq nachricht von annika hiervon erfahren...
Ich werde jetzt mal nen bisschen stöbern gehen...
Tschüssiiiii