Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Carlosmarlos
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2012 um 14:56 Uhr
Zitat:
Original von Davyd
LK und Gustl, Iphi, Prinz H , buddenbrooks gelernt xd

ahaha gustl großes Grinsen ..würde sagen haben wir, da ich auch nur 3 lektürn gelernt hab, alles richtig gemacht großes Grinsen
0

Biosprite
24.03.2013 um 14:38 Uhr
ixh persönlich würde nie mehr auf lücke lernen. hab vor kurzem DeutschVorabi geschrieben und mich hauptsächlich auf mario und sprachwandel vorbereitet.
was war? mario kam nicht dran, lyrik habe ich direkt ausgeschlossen und der autor beim sprachwandel hatte auch keine richtige position. da haben mir auch meine ganzen argumente bzgl. sprachwandel nicht weitergeholfen....
was blieb als "bestes" thema übrig? tauben im gras!... wurden letztendlich nur 10 punkte (sonst immer 14-15 Punkte unglücklich( )
Also: NIE auf Lücke lernen. es kann sein dass einem der text GAR NICHT zusagt.
-1

Sina...
Schüler | Hessen
25.03.2013 um 15:52 Uhr
Auf Lücke lernen spart Zeit und ist hilfreich! Man bereitet sich auf spezielle Themen gezielter vor! Mir hats bis jetzt immer geholfen und ich würde es auch immer wieder machen!
0

Florenzen
27.03.2013 um 08:13 Uhr
Also es ist doch prinzipiell in Deutsch immer das gleiche, von da aus einfach auf Lücke lernen. Ne Analyse schreiben kann ja wohl im LK jeder.
2

musicalneuling
30.03.2013 um 06:25 Uhr
ist es riskant, sprache und gedichte auszulassen? :-)
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes