Hat jemand eine charakterisierung von M Helas???
Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (Violet) aus dem Thema Abi 2010 - LK La débauche ! 3. Themenschwerpunkt (Kategorie: Sammelthread) aus dem Forum: Französisch hierher verschoben.
Vielleicht hilft dir das ein wenig:
-au début Hélas est très pauvre ce qui est montré à l'aide de ses vêtements négligés (il porte toujours les mêmes vêtements)
-il est manchot parce qu'il a essayé de se suicider à cause de son licenciement (Lahache a l'icencié)
-il a travaillé comme concepteur
-après son licenciement il est un artiste de la rue qui expose ses dessins sur les trottoirs
-Lahache bénéficie de l'idée de la campagne publicitaire de Katy Dog (c'eait l'idée d'Hélas)
-En tuant Lahache Hélas veut se venger
-Mme Lahache achète ses dessins ce qui comporte l'ascension sociale d'Hélas
-à la fin il est assassiné par Justin
-donc, il représente les pauvres et il est une victime ainsi qu'un coupable
Ich hoffe, dass dir das was bringt! Vielleic
-au début Hélas est très pauvre ce qui est montré à l'aide de ses vêtements négligés (il porte toujours les mêmes vêtements)
-il est manchot parce qu'il a essayé de se suicider à cause de son licenciement (Lahache a l'icencié)
-il a travaillé comme concepteur
-après son licenciement il est un artiste de la rue qui expose ses dessins sur les trottoirs
-Lahache bénéficie de l'idée de la campagne publicitaire de Katy Dog (c'eait l'idée d'Hélas)
-En tuant Lahache Hélas veut se venger
-Mme Lahache achète ses dessins ce qui comporte l'ascension sociale d'Hélas
-à la fin il est assassiné par Justin
-donc, il représente les pauvres et il est une victime ainsi qu'un coupable
Ich hoffe, dass dir das was bringt! Vielleic
Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (Violet) aus dem Thema Abi 2010 - LK La débauche ! 3. Themenschwerpunkt (Kategorie: Sammelthread) aus dem Forum: Französisch hierher verschoben.
Zuletzt bearbeitet von arthur_est_un_perroquet am 30.11.2009 um 21:02 Uhr
__________________Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.
- Anatole France -
- Anatole France -
Hier mal eine Charakterisierung von M. Lahache.
Hallo,
ich muss ein referat zum thema le bien et le mal in la debauche schreiben.
Dabei soll ich auf die einzelnen personen und die veränderungen dieser im Laufe des bds eingehen.
Wenn ihr Anregungen oder ideen habt, wäre ich dafür sehr dankbar.
Dabei soll ich auf die einzelnen personen und die veränderungen dieser im Laufe des bds eingehen.

Zitat:
Original von tzwenny_2010
Hallo,
Hallo,

Die Entwicklung von Justin wurde bereits behandelt.
Ich würde auch noch auf die Entwicklung der Reporterin eingehen, am Anfang hat sie gesagt, wie sehr ihr der Chomeur doch leid tut und wie schlimm das alles ist und als sie dann mit M. Hélas und den anderen am Tisch sitzt, sagt sie das er sie mehr inspiriert als der Chomeur im Käfig. Also ist sie hinterhältig.