Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

"Eva"
Schüler | Niedersachsen
24.03.2013 um 14:32 Uhr
[quote]Original von "Eva"
Sehr ausführlicher Lernzettel, wir haben uns nur Hurrelmann gemerkt und habe nur auf die Lebensphase beschränk.
3

Collants
Schüler | Niedersachsen
24.03.2013 um 16:59 Uhr
das ist echt so ausführlich!! Ich hab zu Armut und Bildung insgesamt vielleicht 15 Seiten und dachte, ich hätte es zu ausführlich.. großes Grinsen
0

Collants
Schüler | Niedersachsen
24.03.2013 um 22:40 Uhr
Ich hab grade mal unsere Lernzettel verglichen. Wir haben zwar das Grundlegende gleich, aber auch relativ viel unterschiedlich. Ist doch irgendwie komisch, dass wir das gleiche Abi schreiben aber trotzdem so viel anders haben..
0

Guzk
Schüler | Niedersachsen
25.03.2013 um 16:48 Uhr
Also unser Lehrer meinte, dass wahrscheinlich das Thema Armut und Bildungschancen sowie das Thema Essstörungen dran kommen wird. Soziale Arbeit war wohl in den letzten Jahren schon häufiger Thema. Somit ist es also eher unwahrscheinlich, dass es dieses Jahr noch Mal thematisiert wird. Wir haben als Vorabi Klausur auch eine alte Abiklausur zu dem Thema Soziale Arbeit geschrieben, um einen Blick dafür zu kriegen, wie eine Abiklausur aufgebaut sein könnte. smile
0

FearRox
Schüler | Niedersachsen
26.03.2013 um 10:52 Uhr
das freut mich ja schonmal smile Dann werde ich die Aspekte die K0wa genannt hat wohl auch nochmal vertiefen! Was habt ihr/ du denn expilzit an Kritik gegen das deutsche Schulsystem gefunden?
Was ich mich noch frage ist, ob wir bei dem ersten Schwerpunkt (Armut und Bildungschancen) auch noch auf Behinderung eingehen müssen? Also da die Definitionen können etc.?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes