nachdem du die person auf irgendeine art sonst wie hops genommen hast ist ja egal wie müsste man sie in der theorie nur zuerst in eine schwache lauge, zum beispiel Natronlauge, packen um dann dort die haut und organe und den ganzen kram aufzulösen durch den einsatzt der lauge verschwinden dann auch jegliche spuren der DNA und so weiter den rest dann einfach in einer starken Säure wie zum beispiel Schwefelsäure auflösen, weil die den rest was auch immer über bleiben mag zersetzt.
viel spass bei der Facharbeit
viel spass bei der Facharbeit

__________________Man sollte nich immer versuchen mit dem Kopf durch die Wand zu gehen
Ich machs trotzdem
Ich machs trotzdem

Also ich find schon dass ein perfekter mord möglich wär
es gibt doch so viele unaufgeklärten morde allein in deutschland
außerdem gibt es unendlich viele varianten einen menschen umzulegen, ich hab gehört, dass zyankali und arsen und eig. auch alle anderen gifte durch chromatographien quasi ausgeschaltet wurden, aba gegen einen gezielten einsatz von radioaktiven strahlen ist noch nichts sicher oda,
(nur ein beispiel, weiß das es noch nich funktioniert
)
es gibt doch so viele unaufgeklärten morde allein in deutschland
außerdem gibt es unendlich viele varianten einen menschen umzulegen, ich hab gehört, dass zyankali und arsen und eig. auch alle anderen gifte durch chromatographien quasi ausgeschaltet wurden, aba gegen einen gezielten einsatz von radioaktiven strahlen ist noch nichts sicher oda,
(nur ein beispiel, weiß das es noch nich funktioniert
)@janodori
nja nach der definition von gurrenlagann soll nicht entdeckt ja nich gleich perfekt sein oda?
ich find es gibt einfach kein, sonst könnt ja jeder hier irgentwelche menschen töten
unaufgeklärt ja aba nich perfekt
nja nach der definition von gurrenlagann soll nicht entdeckt ja nich gleich perfekt sein oda?
ich find es gibt einfach kein, sonst könnt ja jeder hier irgentwelche menschen töten
unaufgeklärt ja aba nich perfekt
das müsste dann ja auch dein erstes kapitel sein:
Was ist ein perfekter Mord?
wenn du das nicht weißt, kannst du keine antwort finden
Was ist ein perfekter Mord?
wenn du das nicht weißt, kannst du keine antwort finden

__________________P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points
Schnitt: 1,7!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points
Schnitt: 1,7!
ja genau das muss man am anfang ganz klar definieren bei so einem hypothetischen Thema, meine def. hab ich ya schon oben hingeschrieben, hoffe ihr könnt mir noch mehr meinungen äußern um meine breitere statistik zu haben
Danke
Danke