Ich würde bei der Chefin noch erwähnen, dass sie aussieht wie ein Mann und sich auch so verhält, da sie ja Zigarre raucht.
Ach und wer das Portrait von Mme Lahache gemacht hat, war wohl sehr kreativ, gefällt mir
Ach und wer das Portrait von Mme Lahache gemacht hat, war wohl sehr kreativ, gefällt mir

Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (Violet) aus dem Thema Abi 2010 - LK La débauche ! 3. Themenschwerpunkt (Kategorie: Sammelthread) aus dem Forum: Französisch hierher verschoben.
moin moin
ich habe auch noch eine frage,die ist schon einma in diesem forum aufgetaucht,nur schon einige tage her,deshalb stell ich sie nochmal..
hat jemand irgendwas zur entwicklung justin?
steht da im moment ziemlich auf dem schlauch
also unsere frage lautet konrket so :
Justin representant de la loi et son evolution criminelle!?
wäre fein,wenn wer helfen könnte
ich habe auch noch eine frage,die ist schon einma in diesem forum aufgetaucht,nur schon einige tage her,deshalb stell ich sie nochmal..
hat jemand irgendwas zur entwicklung justin?
steht da im moment ziemlich auf dem schlauch

also unsere frage lautet konrket so :
Justin representant de la loi et son evolution criminelle!?
wäre fein,wenn wer helfen könnte

Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (Violet) aus dem Thema Abi 2010 - LK La débauche ! 3. Themenschwerpunkt (Kategorie: Sammelthread) aus dem Forum: Französisch hierher verschoben.
also ich finde, dass der Capitaine keine besonders wichtige Rolle spielt in dem Buch. Klar, am Schluss hilft er Lili und möchte die ganze Geschichte aufdecken. Sonst würde mir nur einfallen, dass deutlich wird das er Justin nicht mag und sich das auch auf Gegenseitigkeit beruht. Er ist schon viel rumgekommen, weil er immer komische Sachen zu erzählen hat aus Singapur und von sonst wo^^ Ich würde ihn aber nichtmal unbedingt als Hauptcharakter bezeichnen..
Naja ich würde mich freuen wenn meine Frage auch beantwortet werden könnte
Fragen über Fragen aber mit den Antowrten kommt man nicht nach^^ Sollte hier ja vom Prinzip ein Geben&Nehmen sein!
Naja ich würde mich freuen wenn meine Frage auch beantwortet werden könnte

Hallo,
wir haben heute im Unterricht was sehr interessantes besprochen.
Und zwar nimmt jeder in dem BD eine Opferrolle, bzw. eine Täterrolle ein.
Bei einigen Charakteren trifft sogar beides zu.
Kommt wahrscheinlich recht gut in der Klausur ;D
wir haben heute im Unterricht was sehr interessantes besprochen.
Und zwar nimmt jeder in dem BD eine Opferrolle, bzw. eine Täterrolle ein.
Bei einigen Charakteren trifft sogar beides zu.
Kommt wahrscheinlich recht gut in der Klausur ;D
1. Vérifiez les mots:
· la hache
· Hélas!
· juste
2. Expliquez le choix des noms de Justin, M. Lahache et M. Hélas en vous référant au texte.
Kann mir jemand helfen?
· la hache
· Hélas!
· juste
2. Expliquez le choix des noms de Justin, M. Lahache et M. Hélas en vous référant au texte.
Kann mir jemand helfen?