Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

hand
Schüler | Niedersachsen
05.05.2010 um 21:59 Uhr
http://www.klett.de/sixcms/media.php/10/592263_Download_FilleDesCroco.pdf
also hier hab ich einige Aufgaben und auch ihr Lösungen gefunden die wir auch von unserer Lehrerin bekommen haben. Ich hoffe es hilft euch ein bisschen. :-D Ist aber nur ein Auszug aus dem Lehrer buch das ja jetzt erst erschienen ist... ;-)

Zunge raus
0

chridt
Schüler | Niedersachsen
06.05.2010 um 13:35 Uhr
Hat jemand ne zusammenfassung von kapitel 27-30?

vielen dank
0

Coat
Schüler | Niedersachsen
06.05.2010 um 17:49 Uhr
Hey leute,
ich hoffe mir kann einer von euech weiter helfen ...
ich schreibe bald eine Klausur über die Konflikte die die Bewohner des Dorfes zu ´bestimmten Themen haben:
--> Beschneidung
--> Rolle der Frau
--> Tradition und Modernität
--> Abhängikeit des Mannes ( Montorad, AUtobatterie ec.t)
--> Schulausbildung

sowie über Pro und Kontra Argumente für TRaditionen und Moderne

ich hoffe sehr das mir einer weiter helfen kann .... großes Grinsen großes Grinsen

vielen dank
Zuletzt bearbeitet von Coat am 06.05.2010 um 17:51 Uhr
0

Chorn01
Schüler | Niedersachsen
06.05.2010 um 19:31 Uhr
hey ihr alle!

da wir nicht die klettausgabe verwenden im unterricht, fehlen mir die vokabelerklärungen am ende der seite. hat jemand von euch nen downloadlink? bin schon die ganze zeit am suchen...
war nämlich total begeistert, als ich in der klettausgabe geblättert habe und die ganzen tollen erklärungen hatte.

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! großes Grinsen
0

andreas77
Schüler | Thüringen
07.05.2010 um 17:30 Uhr
hallo freunde, ich brauch leider gaaanz dringend eine zusammenfassung vom 5ten kapitel, da ich selbst aus rein sprachlicher sicht nicht in der lage bin. ich les eine zeile und muss 5 oder 6 worte nachschlagen unglücklich deswegen wende ich an euch
vielen dank im vorraus
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes