Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Cartman
Schüler | Niedersachsen
22.10.2009 um 20:37 Uhr
Moin Leute

Ich muss folgende Aufgabe machen: Contrast the language used by Senator Reegan and old Master Leddy, and analyse what it shows about their characters.
Ich versteh die aufgabe nicht so ganz. soll mann jetzt eine Charakterisierung schreiben?
Falls jemand das von euch schon gemacht hat, wärs nett, wenn er es hier rein posten könnte.

Danke
0

Jogurtgams
Schüler | Niedersachsen
23.10.2009 um 15:10 Uhr
Hey!

Ja wir haben die Aufgabe schon gemacht:

Reegan:
- speaks aggressively and impatiently; he gives orders and speaks in imperatives --> he is the boss
- doesn't care about non-practical matters, dismisses gratitude, talking about marrying he does not care about the girl herself, only about who her father is
- states his opinions directly; is sharp when talking
- his language and conversation suggest the aggression and impatience of modernization process

Leddy:
- talks affectionately, gently and slowly
- often talks about the past --> stands for a world that looks backwards into the past
- shows a fatherly attitude towards Moran
- his conversation represents the slightly "inefficient", patient, relaxes, outdated "old world" of rural life

Hoffe, dass hilft dir
40

CarinaSophie
Schüler | Niedersachsen
25.10.2009 um 13:48 Uhr
Hallo,

kann mir jemand vielleicht den Sinn der ganzen Geschichte sagen und was damit ausgesagt werden soll, weil ich vorallem das Ende garnicht verstehe.

Vielen lieben Dank
0

mLLas
Schüler | Niedersachsen
25.10.2009 um 20:44 Uhr
Hey

ich soll zu Dienstag etwas über die Eindrücke von Moran über den alten Lehrer und den Senator schreiben. Ich hab die Geschichte gelesen, aber iwie steh' ich da auf dem Schlauch ^^..
Danke im Vorraus Augenzwinkern
lg,mLLas

Festivalsommer '11 smile
0

wuhu
Schüler | Niedersachsen
27.10.2009 um 10:57 Uhr
heey
ich brauche unbedingt mal High Ground auf deutsch ^^
soll debn letzten abschnitt vergleichen mit "moral high ground" das ist so moralisches recht oder so ^^
Hiilfe =)
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes