Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
XgoldfrappX
Schüler | Niedersachsen
08.04.2008 um 23:06 Uhr
Zitat:
Original von 24-7 Useless
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das sowas drankommt. Generell denke ich, dass es eher um Globalisierung/Sicherheitspolitik gehen wird. Mir ist irgendwie unklar, wie man den ersten Schwerpunkt mit den anderen in Verbindung bringen sollte...


ist schon schwierig, geht aber. z.B. sowas wie: sind die demokratischen kontrollmechanismen in deutschland in der ESVP/GASP/WTO usw, wiederzufinden?
__________________

Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.

Portishead - Wandering Star
0
#1550
 
24-7 Useless
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 12:21 Uhr
Zitat:
Original von XgoldfrappX
Zitat:
Original von 24-7 Useless
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das sowas drankommt. Generell denke ich, dass es eher um Globalisierung/Sicherheitspolitik gehen wird. Mir ist irgendwie unklar, wie man den ersten Schwerpunkt mit den anderen in Verbindung bringen sollte...


ist schon schwierig, geht aber. z.B. sowas wie: sind die demokratischen kontrollmechanismen in deutschland in der ESVP/GASP/WTO usw, wiederzufinden?


gut, klar ist sowas möglich...da würde ich mich dann aber sofort für den anderen Vorschlag entscheiden cool
__________________

50$ frei zum Pokern

Klicken & Abräumen
0
#1559
 
PefiBS
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 14:00 Uhr
Denke schon das 1 Vorschlag dieses Thema sein wird, weil es halt das einzig innenpolitische Thema ist....! Klar, die Vergleiche sind vielleicht ein wenig schwierig, aber sind halt wenig Vergleiche, die man sich einprägen kann!

Würde glaub ich den Vorschlag begrüßen Augenzwinkern
0
#1567
 
t***i
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2008 um 17:09 Uhr
und wie lautet die Antwort?smile
z.B. sowas wie: sind die demokratischen kontrollmechanismen in deutschland in der ESVP/GASP/WTO usw, wiederzufinden?
hmm ähmm ja zusammenhänge?smile
danke schon im vorraus falls jemand eine ungefähre Lösung hat
0
#2319
 
JMF
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 17:12 Uhr
der Hammelsprung ist sowas von überflüssig zu lernen, in Politik geht es nicht um fakten fakten sondern um Zusammenhänge und Meinungen
__________________

links; (medizinisch wie auch politisch: Ortsangabe, wo das Herz zu schlagen hat)
0
#2323
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes