Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Sunflower2010
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2010 um 16:36 Uhr
mmh.. aber so genaui stand dass da nicht mit den stylistic devices..
in den vorhergegangenen klausuren stand das immer, wenn es wirklich um die gegangen ist (analyse the stylistic devices) Augenzwinkern
ich glaube die wollten eher die sprache an sich haben und warum die den leser überzeugt ^^
0

Goldbair
21.04.2010 um 16:38 Uhr
Und was hast du da dann untersucht?
0

Svenja*
21.04.2010 um 16:39 Uhr
also unsere lehrerin meint immer, dass in der ersten Aufgabe immer nur ne zusammenfassung hin muss, wenn man da iwi anfängt zu analysieren oder so, dann gibt das Punktabzug. Aber yez mach dir mal keine Sorgen, ich kenn ya deine genaue Klausur nich Augenzwinkern

iwi hab ich bei der aufgabe 2 die stilmittel gar nich soooo dolle beachtet. außer halt die beiden rhetorical questions (wie du halt^^) und, dass diese enumeration von den ganzen writern und die Buchtitel halt so sein literarisches wissen unterstrichen und somit dem leser gegenüber gebildet erscheint.
Joa, und, dass er das iwi in 2 abschnitte geteilt hat: einmal die introduction da und den bezug zur schule.. joa hm..joa, und dass das eig ein einfacher text is, den jeder verstehen kann.. joa..

..mir scheint's als hätte ich verkackt :/

<3
0

Sunflower2010
21.04.2010 um 16:40 Uhr
die sprache, struktur und die argumentative technik?
gab da auch so ne menge zu sagen großes Grinsen
0

Sunflower2010
21.04.2010 um 16:41 Uhr
svenja
so hab ich das auch gemacht ^^
also nahc stylistic devices wra nciht egfragt ^^
hab auch nur noch das inclusive we genannt
ich glaube das das so richtig ist (:
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes