Gern gerettet, konsalik
und natürlich die anderen auch
Schreibe am Freitag die Klausur, wenn ich das hintermir habe kann ich auch noch mehr über das Buch hier rein posten!

Schreibe am Freitag die Klausur, wenn ich das hintermir habe kann ich auch noch mehr über das Buch hier rein posten!
__________________Lach nie über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte anlauf nehmen!
Zitat:
Original von z-ö
hallo, hat hier jemand infoormationen über die onkels von Fanta?
danke im vorraus, gruß
hallo, hat hier jemand infoormationen über die onkels von Fanta?
danke im vorraus, gruß
sie sind groß und stark, sie behandeln ihre frau und kinder gut, sie trinken kaum alkohol und geben das geld nicht sinnlos aus. sie praktizieren monogamie, haben also nur eine frau und sind treu. sie sind ruhig und werden nicht agressiv.
Hy Leute,
wir haben im Unterricht ein Schaubild mit ganz vielen Infos zu den Personen gemacht. Allerdings sind die Infos nicht über das ganze Buch, sondern nur über die ersten Kapitel.
Vielleicht hilft es euch weiter und ich hoffe, dass ihr meine Schrift lesen könnt
wir haben im Unterricht ein Schaubild mit ganz vielen Infos zu den Personen gemacht. Allerdings sind die Infos nicht über das ganze Buch, sondern nur über die ersten Kapitel.
Vielleicht hilft es euch weiter und ich hoffe, dass ihr meine Schrift lesen könnt