Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
EikeB
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 16:27 Uhr
Zitat:
Original von Pinaccle
Moinsen Jakob Augenzwinkern

Habe den 2. Vorschlag genommen und werde mir bald mal dne Erwartungshorizont dazu durchlesen..mal hoffen das es gut gelaufen ist smile


Wo gibt es den Erwartungshorizont denn?
0
#2603
 
Pinaccle
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 16:29 Uhr
Zitat:
Original von Jayhollywood
omg wie schwammig ist das denn formuliert... warhscheinlich durfte man schreiben, was man wollte großes Grinsen



Wie immer in Deutsch halt Augenzwinkern

Zum Thema Erwartungshorizont: Wird mir heute noch per PN hier zugeschcikt...(ich wills mal hoffen
böse )
0
#2604
 
Kira
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 18:33 Uhr
hey, ich habe mich auch für den zweiten vorschlag entschieden, weil ich Lenz nicht so ausführlich gelernt habe.

Stellt euch vor, unser Lehrer hat zu uns gesagt, dass Aufgabe 1 ne Anlayse ist und ich dachte dann, dass ich die dann mega ausführlich machen muss und, dass die mind. 60% zählt rotes Gesicht

Als ich gehört habe, dass die nur 30% zählt, hätte ich meinen Lehrer am liebsten gleich angerufen, das is doch wohl heftig oder?

naja, die rezension is bei mir auch nur son mischmasch aus allem, dachte die zählt uach nicht so viel oh man wie kann die 70% zählen? das ist mir ein Rätsel.

auf jjeden fall sprech ich meinen lehrer mal an, warum er uns das nicht gesagt hat
0
#2661
 
Flo
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 19:00 Uhr
Zitat:
Original von Kira
hey, ich habe mich auch für den zweiten vorschlag entschieden, weil ich Lenz nicht so ausführlich gelernt habe.

Stellt euch vor, unser Lehrer hat zu uns gesagt, dass Aufgabe 1 ne Anlayse ist und ich dachte dann, dass ich die dann mega ausführlich machen muss und, dass die mind. 60% zählt rotes Gesicht

Als ich gehört habe, dass die nur 30% zählt, hätte ich meinen Lehrer am liebsten gleich angerufen, das is doch wohl heftig oder?

naja, die rezension is bei mir auch nur son mischmasch aus allem, dachte die zählt uach nicht so viel oh man wie kann die 70% zählen? das ist mir ein Rätsel.

auf jjeden fall sprech ich meinen lehrer mal an, warum er uns das nicht gesagt hat


Was hat er dir nicht gesagt? Es ist den Lehrern offiziell untersagt zu den Aufgaben nur den geringsten Kommentar abzugeben! Hattest du schon Klausuren wo die 1. Aufgabe ( die in diesem Fall "nur" Textarbeit erforderte! ) mehr zählt als andere? Also ich nicht..
Zuletzt bearbeitet von Flo am 13.04.2008 um 19:01 Uhr
0
#2667
 
blubb
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 19:03 Uhr
²Kira
Bist du vll LK?
Denn die Aufgabe 1 vom GK Vorschlag 2 war eindeutlig nur ne textzusammenfassung und die zählt niemls soviel.
Es ist eigentlich immer so ,dass sie este Aufgabe AfB1 ist udn deswegen nicht viel zählt, aber bei sowas wie einer Rezension kann man sich sicher sein ,dass sie viel zählt Augenzwinkern
__________________

"I talk of dreams;
which are the children of an idle brain,
begot for nothing but vain fantasy;
which is as thin of substance as the air,
and more inconstant than the wind, who woos"
0
#2669
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes