Niedersachsen – Französisch:
Fille des crocodilesFranzösisch
Ich habs auch durchgelesen
Und nee, ich hätte mehr erwartet, das Buch hatte irgendwie keinen richtigen Höhepunkt und die falschen Dinge wurden beschrieben. Das mit der kaputten Pumpe hat ein ganzes Kapitel gefüllt, aber es gibt kein vernünftiges Gespräch zwischen Fanta und Delphin noch nicht mal am Ende. Würde mich mal interessieren wie ihr es so fandet 

__________________Sometimes we need to stop analyzing the past. Stop planning the future. Stop trying to figure out precisely how we feel. Stop deciding with our mind what we want our heart to feel. Sometimes we have to got with whatever-happens-happens.
Unsere Aufgabe ist im Kurs die Beziehung zwischen Bintou und Adama zu beschreiben.
Hat das vllt. jemand? =(
Hat das vllt. jemand? =(
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand bei
folgenden Fragen helfen könnte.
Sie sind nur zu Kapitel 2 und das habe ich auch schon
gelesen, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht so richtig
vorwärts.
Wäre sehr lieb
1. Où est Bintou et pourquoi est-ce qu'elle ne vit plus chez sa grand-mère?
2. Relevez les éléments qui décrivent la vie au village.
3. Comment est-ce que Fanta décrit ses oncles Bégué et Pangatié?
4. Que nous dit-on de l'école?
ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand bei
folgenden Fragen helfen könnte.
Sie sind nur zu Kapitel 2 und das habe ich auch schon
gelesen, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht so richtig
vorwärts.
Wäre sehr lieb

2. Relevez les éléments qui décrivent la vie au village.
4. Que nous dit-on de l'école?
Wir haben aufgeschrieben:
-B. et P. sont très fortes, beaux, ont une allure royale, grandes, ont une taille haute et droite; et des traites réguliers
-son fiers, sont doux et calmes, sont gentils envers leurs enfants, ne se fachent et ne crient jamais; sont monogames, ce qui est un signe de modernité, B. n'a jamais battu sa femme
-ils vivent avec leur femme et leurs enfants (B) de facon traditionelle
Bintou müsste im College sein in Boromo.
Wir haben aufgeschrieben:
-B. et P. sont très fortes, beaux, ont une allure royale, grandes, ont une taille haute et droite; et des traites réguliers
-son fiers, sont doux et calmes, sont gentils envers leurs enfants, ne se fachent et ne crient jamais; sont monogames, ce qui est un signe de modernité, B. n'a jamais battu sa femme
-ils vivent avec leur femme et leurs enfants (B) de facon traditionelle
Bintou müsste im College sein in Boromo.
__________________Sometimes we need to stop analyzing the past. Stop planning the future. Stop trying to figure out precisely how we feel. Stop deciding with our mind what we want our heart to feel. Sometimes we have to got with whatever-happens-happens.
Ich bräuchte auch dringend was zu Bintou und Adama wenn jemand etwas hat wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr das reinstellt.
Schonmal danke im voraus
lg
Schonmal danke im voraus

lg