Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

BayernFranzösischFranzösisch

0
Letzter Beitrag von AzorAhai2
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Hat jemand irgendwas zu dem Buch "Les serpents de la Martinique"?
Muss bald ein Referat darüber halten und verstehe das Buch nicht... Alles wäre hilfreich, Dankeschön!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-4
Letzter Kommentar von CharLottchen
-4
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Beitrag von Elena610
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Französisch Abitur
Hey, wer von euch macht dieses Jahr schriftlich Abitur in Französisch?🙈
5
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Kommentar von anessa.vs
3
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Felixbroeskamp
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Französisch Abitur bayern 2012
Hi Leute, hat vielleicht einer von euch noch die lösungen vom französisch abi 2012 aus Bayern? Titel des textes zu dem ich die Lösungen bräuchte wäre "Guadeloupe, lécole de la malbouffe". Würde mich sehr über Antworten freuen 🤗🤗 ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von LaLydia
6
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-1
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
Geprüfte Qualität
14,90
0
Letzter Beitrag von jojo182527
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Text schreiben
Hallo, und zwar soll ich einen Commentaire Personell schreiben aber mir fehlen noch zwei Punkte zu folgendem Thema. 1. Dans quels domaines de la vie quotidienne un échange entre deux villes jumelées peut-il contribuer à une meilleure compréhension mutuelle ? Bis jetzt ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Hochgeladen von Jolinalisanne
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Hochgeladen von maximallostttt
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Hochgeladen von AnniXinh
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Kommentar von Jo_Ha
2
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-1
Hochgeladen von Coco3112
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Coco3112
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Französisch Klausur mündlich
Hey :D Ich habe demnächst in Französisch mündliche Klausur und wollte fragen, ob ihr vielleicht Übungsmaterial von eurer Klausur aus der 11. habt. Meine Theme sind: - Vision d'avenir - Francophonie - Candide Wenn nicht würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
24
Letzter Kommentar von Gamegirl Top Arbeit
24
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
1
Hochgeladen von LilliMarie
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Coco3112
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Candide von Voltaire
Hey :D Ich schreibe demnächst einen AKL über ,,Candide" von Voltaire. :rolleyes: Habt ihr vielleicht zufälligerweise noch Tests,Aufgaben oder auch AKLs zu diesem Thema?Oder vielleicht auch eine kurze Zusammenfassung von dem Werk? Danke im vorraus :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Hochgeladen von plimtrim
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von antoniahechtfischer
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi 2017
Hallo :) Hat Jemand von euch eine Idee, welche Themen dieses Jahr vor allem abgefragt werden können?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
38
Letzter Kommentar von Harmonie19 Top Arbeit
38
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von krisssi2410
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | La francophonie
Hallo Leute. Ich mache Colloquium in Französisch . Mein Schwerpunkt ist la Francophonie. Wenn ihr Infos darüber habt, wäre ich euch wirklich sehr sehr dankbar!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Hochgeladen von Jannai
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Referee94
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Französisch: la déforestation & les sécheresses
Hey zusammen, ich muss demnächst ein Referat über ca. 10 Minuten zum Thema "La déforestation, les sécheresses" halten. Existiert bereits ein Handout, oder eine Zusammenfassung zu den Themen? :-) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von Camille Saroyan
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes