Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von edi0815
geschlossen
angeheftet
Selbstreinigung Fließgewässer
Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Wir haben eine Aufgabe zum Themenbereich der Selbstreinigung von Fließgewässern bekommen und ich bin mir über die Lösung sehr unsicher. Hier die Aufgabe: In einem Fluss werden organische Abwässer eingeleitet. Unmittelbar nach ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Theodora22
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Immunbiologie Aufgaben
Hey Leute, ich schreibe am Montag Vorabi in Bio... und Immmunbiologie ist erst seit letztem Jahr im Lehrplan, deswegen wollte ich fragen ob einer von euch paar Übungsaufgaben hat am besten mit Material.. das wäre soo hilfreich!!! ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von vanni.hertel
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Ökologie
Hey ihr Lieben, Könnte mir vielleicht jemand erklären warum es bei der Biomassepyramide zwischen dem See/offenen Meer und dem Wald einen so großen Unterschied gibt? Wie kommt er zustande? Danke schonmal :unentschlossen: ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Anna Altenstein
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Neurotoxine und ihre Wirkung
Hallo ihr Lieben, Ich hab eine ziemlich doofe Biologie Aufgabe gestellt bekommen, mit welcher ich wenig anfangen kann. Ich soll die Wirkung der Neurotoxine Ammodytoxin, Cobramin A und Crotamin vorstellen und wie sie zum Tod führen. Würde mich echt über Hilfe freuen :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von rebeccah-p3
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Katalase Aktivität Biologie (Cytologie)
Hallo, hat jemand ein vollständiges Protokoll zur Untersuchung der Aktivität des Enzyms Katalase ?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Njr.15
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Wie werden die Killerzellen aktiviert und teilt sich die B-Gedächtniszelle bei einer Zweitinfektion in eine Plasmazelle und B-Zelle?
Hallo, ich würde gerne wissen ,wie die Killerzellen aktiviert werden und ob sich die B-Gedächtniszelle bei einer Zweitinfektion in eine Plasmazelle und B-Zelle teilt. Ich habe gelesen, dass die T-Killerzelle durch das Binden mit dem Antigen einer infizierten Zelle und durch die T-Helferz ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von franka1905
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Blutgruppenvererbung
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe diese Aufgabe und weiß nicht wie ich von den Kindern auf die Eltern kommen soll? Das ist meine Aufgabe: Blutübertragungen beim Menschen sind nur bedingt möglich. In bestimmten Fällen kommt es zur Agglutination (= Verklumpung) der roten ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag vor 18 Tagen von idontknowx
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur Themen Biologie Sachsen-Anhalt 2024 GK
Hey, sind jemanden die Themen für das diesjährige Abi in Biologie Grundkurs bekannt, weil wir noch keine Informationen dazu erhalten haben?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes