Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Niedersachsen
Suche
Seite 5
 
30.03.2011 um 20:19 Uhr
#138516
_maria
Schüler | Niedersachsen
unsere lehrerin hat gesagt bacon ist keinem stil zuzuordnen, aber man kann sienen stil an den surrealismus anlehnen, allerdings sollte man sich bei bacon nciht festlegen
0
 
13.04.2011 um 13:20 Uhr
#154140
Brineline
Schüler | Niedersachsen
ja es ist expressionismus Augenzwinkern
0
 
13.04.2011 um 13:23 Uhr
#154142
Brineline
Schüler | Niedersachsen
wobei maria auch recht hat.
Bacon kann man keinem richtigen stil zuordnen und genau das macht ihn auch aus, er will nicht definierbar, sondern anders als die ganzen anderen künstler sein und sich somit von ihnen abgrenzen.
0
 
29.11.2017 um 17:10 Uhr
#365510
Katja1992
Schüler | Niedersachsen
Eine super Zusammenfassung findest du unter diesem Link. Ich fand es sehr aufschlussreich über sein Leben und Selbstbildnisse zu lesen. Schau einfach mal rein.


Selbstbildnisse von Francis Bacon: Darstellung der Wirklichkeit oder bloße Selbstinszenierung?

https://dokumente-online.com/selbstbildn...ellung-der.html
0
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x


BBCodes