Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nonino
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 19:26 Uhr
Wenn man mal genau nachdenkt, müsste einem auffallen, dass man bei jedem Thema sehr gute und tiefe Übergriffe in die anderen Themen machen kann, von daher würde ich davon abraten...
Beispiel Oszilloskop...
0
#9072
 
Marius
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 22:39 Uhr
hmmm...okay...danke erstmal...
genau das ist aber auch mein Problem. Einerseits fänd ich es echt krass, wenn wirklich alle 3 schwerpunkte drankommen, andererseits lassen sich übergriffe in jeden schwerpunkt gut einarbeiten.
Mir gefällt einfach nicht der 1. Schwerpunkt, also spule und kondensator usw. was alles dazugehört. aber wohl oder übel muss ich den wenigstens oberflächlich lernen!
0
#9139
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes