Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JuliaK2
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 12:15 Uhr
Hallo ihr,
ich habe eine Zusammenfassung erstellt, in der beschrieben ist:

. wie man ein Cartoon interpretiert
. welche Konnektoren es gibt
. welche stylistic devices es gibt
. wie man ein Gedicht interpretiert
. wie man eine Zusammenfassung schreibt
. wie man eine Analyse schreibt
. wie man Atmosphere beschreibt
. wie man ein Bild beschreibt
. wie man eine Rede schreibt
. wie man eine Charakerisierung schreibt
. wie kreatives schreiben funktioniert
. uuuund welche Erzählperspektiven es gibt.


Mir hilft sowas immer ziemlich. smile
415
#59225
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
emvaria
Schüler | Baden-Württemberg
17.04.2010 um 23:02 Uhr
wow das is der hammer
übermorgen is ja schon die englisch prüfung und ich bin richtig froh dass ich voher noch deine zusammenfassung gefunden hab
es hilft einfach total nochmal alles im überblickan zu sehen um zu verhindern dass man dann im ernstfall was wichtiges vergisst oder wegen der nervosität alles durcheinander bringt.
danke danke danke!
2
#77982
 
-Jasmin-
Schüler | Niedersachsen
18.04.2010 um 10:29 Uhr
ich bin ebenfalls total begeistert!
mit diesen anweisungen kann ja eigentlich gar nichts mehr scheif gehen Augenzwinkern

viel erfolg für dienstag! und dankeschön smile
0
#78098
 
Kidoo
Schüler | Niedersachsen
18.04.2010 um 11:53 Uhr
uh hab gestern damit auch angefangen, aber das ist ja wirklich schon sehr gut und kompakt zusammengefasst.
vielen dank
0
#78181
 
neslihan
Schüler | Niedersachsen
18.04.2010 um 12:40 Uhr
oo ic hschein des schonmal runtergalden zu haben cool großes Grinsen
is echt aber ne tolle zusammenfassung!!
alle fixieren sich so sehr auf den inhalt!! die sprache zählt doch viel mehr!!
0
#78249
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes