Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xyx
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 20:51 Uhr
mann muss ja auch erstmal englisch schreiben (;
__________________

Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.
Wer fragen hat, am besten per ICQ (schnell/unkompliziert^^)

0
#7988
 
Finnya
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 21:10 Uhr
Zitat:
Original von xyx
mann muss ja auch erstmal englisch schreiben (;



endlich mal jemand, der es verstanden hat großes Grinsen
__________________

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
0
#7998
 
*Jules*
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 10:31 Uhr
Wie lange die brauchen um die Hefte zuzuschicken weiß ich leider nicht, unser Lehrer hat die iwann mal bestellt anfang der 12 Klasse. Aber die Artikel aus dem Heft stehen ja auch im Internet.

Haben auch die Ausgabe "Geografisches Grundbuch für die Sekundarstufe 2" vn Fundamente, aber die Hefte speziell für jedes Halbjahr haben wir nicht (aber Kopien daraus glaub ich).
0
#8120
 
neggnegg
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 13:17 Uhr
guten unterricht in erdkunde? lol iwie is das ma ne seltenheit,bei den meisten is das doch recht chillig...ebenso wie bei uns Augen rollen
naja ok aber da die klausuren immer recht anspruchsvoll waren mussten wir uns recht viel selbst beibringen,hat das ganze wieder ausgeglichen xD

mhh naja ich hab ja nu ne woche zeit zum lernen,englisch au hinter mir dh nu volles programm zu erdkunde,das soll wohl laufen,die anderen 3 klausuren gingen bis jetzt auch recht gut (denk ich ^^)
0
#8207
 
Finnya
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 13:53 Uhr
Sodele... Hefte sind heute angekommen ^^

Hab Samstag bestellt... Anscheinend war meine erste Bestellung vor nem Monat nicht angekommen...

Jetzt bin ich zufrieden großes Grinsen

Hab jetzt die Hefte zu "Indien", "Volksrepublik China", "Bevölkerungsentwicklung" und "Entwicklung und Entwicklungspolitik"...
werd ich sicher nicht alles lesen, aber reinschauen schadet auch nicht Augenzwinkern
__________________

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
0
#8230
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes