Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marlee
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 22:12 Uhr
Hey hier scheint irgendwie grad nich so viel Andrang zu herrschen, was? Kommt vielleicht noch.... he he he großes Grinsen

Macht hier noch wer 'ne Zusammenfassung?
__________________

-
1
#6694
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
*Jules*
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 17:40 Uhr
Also, Zusammenfassungen werd ich mir nicht machen, haben ziemlich viel Material bekommen und auch wirklich guten Unterricht gemacht!

Wir mussten uns keine Bücher bestellen, haben aber 2 Hefte gehabt mit den "Informationen zur politischen Bildung". Hat jemand von euch auch mit diesen Heften gearbeitet?
Es gibt die Sachen tw auch im Internet, zum Beispiel:

http://www.bpb.de/publikationen/GS8ZHA,0,0,Indien.html

http://www.bpb.de/publikationen/OE52TU,0...blik_China.html

Sind ein paar ganz interessante Sachen zwischen find ich. Das sind jetzt nur mal 2 Beispiele...man findet auf der Seite auf jeden Fall noch viel viel mehr...
0
#7834
 
Finnya
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 18:18 Uhr
Wie lange hat denn das mit dem Zuschicken bei euch gedauert?
__________________

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
0
#7881
 
Digger1987
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 18:32 Uhr
Die von der Bundeszentrale für Politische Bildung schicken das Material immer ziemlich schnell zu. Maximal eine Woche dauert es meistens. Freude

Hat hier noch jemand mit der "Fundamente"-Reihe des Klett-Verlages gearbeitet? Die Bücher dazu sind auch sehr gut, man musste sich halt jedes Halbjahr ein neues anschaffen, aber er Informationsgehalt und die Aufmachung ware top! großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Digger1987 am 23.04.2008 um 18:35 Uhr
0
#7900
 
Finnya
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 19:34 Uhr
Wir haben auch die Fundamente... Aber nur einen Band "Geographisches Grundbuch für die Sekundarstufe II"

Mussten wir uns aber nicht anschaffen Augenzwinkern
Auf jeden Fall steht da das wichtigste drin...
Zuletzt bearbeitet von Finnya am 23.04.2008 um 21:09 Uhr
__________________

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
0
#7956
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes