Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Finnya
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 15:52 Uhr
Wir haben auch "nur" Indien und China genauer betrachtet.
Reicht auch, find ich...
Und wenn ihr euch da sogar nochmal schlau gemacht habt... umso besser großes Grinsen

Es geht ja auch nicht um die Länder an sich, sondern an die Besonderheiten und Eigenschaften, die man auch auf andere Landstriche übertragen können soll/muss/darf Augenzwinkern
__________________

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
0
#7717
 
monchichi
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 16:10 Uhr
cool.
also nur süd und ostasien?
find ich ja super cool
0
#7737
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 15:28 Uhr
würd ich mich an eurer stelle wirklich nicht drauf verlassen.vlt kommt südostasien als überraschung oder so,weil es auch im sozioökonomischen spannungsverhältnis steht
und @abi08: es gibt da so einen erwatungshorizont vom kultusminesterium großes Grinsen wenn du das alles kannst,dann kannst du es auch auf alle raumbeispiele anwenden.also theoretisch
__________________

Traumato for President
0
#8351
 
amaise
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 11:44 Uhr
wenn in den Schwerpunkten Süd- und Ostasien steht, dann ist auf keinen Fall Südostasien gemeint.
es geht ganz alleine um die drastischen unterschiede zwischen südasien uns ostasien.
die politischen und ökonomischen Hintergründe sind hier bedeutend. also vergisst es mit Südostasien!!!
__________________

Amai S.
0
#9696
 
jasepo
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 12:32 Uhr
Ob nun Südasien/Ostasien oder Südostasien ist doch komplett egal.

Wenn man eines der Fälle lern, dann weiß man was in dem besagten Raum los ist und vor allem wo die Knackpunkte liegen. Es muss ja nichtmal ein Raum in Asien drann kommen, kann doch sein das ein Land in Afrika drann kommt und wir es mit einem aus Asien vergleichen sollen.

Wichtig ist einfach nur zu wissen was in den Ländern Sache ist, und vor allem ein oder zwei Länder gut drauf zu haben um diese als Referenz zunehmen. Augenzwinkern
0
#9717
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes