Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abienrouge
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.03.2010 um 15:25 Uhr
Ich würde gern auch noch meine Notizen beisteuern... sie werden bis April noch reichhaltiger werden...
Viel Spaß beim Lernen!
Zuletzt bearbeitet von abienrouge am 04.03.2010 um 16:26 Uhr
6
#56889
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
maxe39
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.03.2010 um 11:34 Uhr
Die Zusammenfassung ist absoluter Müll, da sind viel zu viele überflüssige Daten für das Abitur 2010 drinn.
0
#61024
 
Sarah0803
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.04.2010 um 21:05 Uhr
Ich bin der gleichen Auffassung wie maxe.
Viel zu viele Infos - bedenke, dass das nur ein Punkt der Vorgaben ist! Wenn man soviel für jeden Punkt lernt hat man echt was falsch gemacht. Die Kunst ist es doch, sich kurz zu fassen.
0
#63733
 
dohfy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2010 um 10:59 Uhr
dito
0
#82987
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
17.05.2010 um 11:39 Uhr
Wenn ihr so gut im Lernzettel erstellen seid , wie im Kritisieren, dann dürfte es ja kein Problem darstellen eure Lernzettel zu sehen .

Dieses Forum lebt von aktiver Mitarbeit !!!! Lehren

lg
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#94513
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes