Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sarah-Christin
Schüler | Niedersachsen
25.03.2011 um 13:13 Uhr
@ marieman: wir haben es so besprochen, dass er mit "européens" die afrikaner meint, die mal ausgewandert und nun zurückgekommen sind (anscheinend waren die europäischen werte doch nicht sooo toll seiner meinung nach) und die "wirklichen " europäer, er heuchelt, dass sie sich nicht als was besseres fühlen sollen und auch nicht so behandelt werden sollen.
__________________

Französisch (X)...ok
Mathe (X)..GK war dreist!!
Politik (X)...ok
Englisch(X)...comment on..
schriftliches Abitur 2011-->Huch, das wars schon ?! Augenzwinkern
0
#129443
 
Giggi
Schüler | Niedersachsen
25.03.2011 um 16:23 Uhr
daaaaaaaaaanke ni2401
__________________

großes Grinsen hoffe es hat geholfen^^
0
#129759
 
ankel.
Schüler | Niedersachsen
25.03.2011 um 17:23 Uhr
Also, ich glaube, er meint die Europäer, die in Affrika einwandern, um dort beispielsweise einfacher an Arbeit zu gelangen.
Deswegen fordert Ngoukou-Ngoukou auch, dass die Arbeitsplätze für die Afrikanerinnen reserviert sein sollen. So haben wir das auch im Unterricht besprochen. Ich mein, es gibt ja auch einige Geschäftsfrauen, wie auch -männer, die nach Afrika auswandern, um dort das große Geld zu machen. Und weil die meist besser ausgebildet sind, kommen diese halt leicht an die Arbeitsplätze, die eigentlich für die Afrikaner "bestimmt" sind. Also, eigentlich haben wir das so rausgearbeitet wie Kindareagle Augenzwinkern
0
#129856
 
marieman
Schüler | Niedersachsen
25.03.2011 um 23:51 Uhr
Daaaaankeeeeeeeeeeeeee!! großes GrinsenD
ihr seit klasse ,leutee!
wünsch uns allen viel Glück für Montaaaaaaaaaaaaag großes Grinsen
0
#130202
 
Leolynn
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 00:21 Uhr
die löhne sind auch nicht gleich, die europäer kriegen für die gleiche arbeit mehr geld und das soll sich ändern, dazu zieht er das zitat von theodor fontane heran... und wie schon gesagt wurde, die afrikanerinnen haben es schwer jobs zu kriegen, deshalb sollen diese erstmal ihnen vorbehalten sein, vor allem im bereich des service und verkauf (bin mir nicht mehr ganz sicher).. ja glück wünsche ich uns auch! großes Grinsen uaaahh
0
#130209
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes