Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pinaccle
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 15:04 Uhr
Fair...das wars schon,das is richtig,aber ich fand den Text bei II shcon ziemlich schwierig,beim dialog hab ich auch Mist geschrieben unglücklich

Naja was solls zählt ja nur 35% böse böse
0
#5457
 
Marucco
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 15:10 Uhr
Wie heißt nochmal die Autorin von "L'ascenseur"?
0
#5461
 
jamayne
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 15:14 Uhr
eeeh wat soll denn "mobiles" und "manières de tuer" sein??
ich hab da irgednwas geschrieben, dass die beide keine skrupel haben und bereit sind menschen zu töten dass sie beide sprachfehler haben und sowas..und dass der typ selbstzweifel hat aufgrund seines versagens und dass beide auch einw enig von filmen beeinflusst sind (claude guckt ja auch gerne so ne filme..)

und ich habe da nichts so verstanden wie es endet? sie denkt sich doch dann nur dinge aus wie sie halt ganz heldenhaft ihr schicksal abwenden kann?!..und das man halt bedenken soll dass die schule nicht in die luft fliegt, also sie wirklich da irgendwas retten konnte...oder so?!
naja mein ende ist auch relativ schlecht geworden, scon allein wegen zu wenig zeit und passé simple formen... verwirrt unglücklich

naja was solls...
0
#5463
 
jamayne
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 15:16 Uhr
meint ihr man kann wenn man die anderen aufgaben einigermaßen gut hat und nur die 4. nicht so toll ist trotzdem noch auf zehn punkte kommen??! Augenzwinkern
wär ja ganz nett fröhlich
0
#5468
 
Keke88
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 15:17 Uhr
Die Autorin hier Brigitte Adeneur oder so, glaube ich. Kann mich auch nicht genau erinnern.

Bei uns wurde gesagt, dass wir Aufgabe 4 im Präsens schreiben sollen, daher war's nicht wirklich schwer. Leider hab auch ich das Ende des ersten Vorschlags nicht verstanden und so gaaaaanz viel Zeit verloren, bin letztendlich dann aber noch fertig geworden *puh* Wie habt ihr die Geschichte enden lassen?
0
#5469
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes