Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kathi.
Schüler | Niedersachsen
07.01.2010 um 12:32 Uhr
Zitat:
Original von Agathesmile
Hey,
wir steigen jetzt gerade neu in das Thema ein und müssen zunächst Referate über die Länder Afrikas halten.
Hat vielleicht schon jmd. von euch etwas über die Elfenbeinküste ( Côte d'Ivoire) gemacht?
Liebe Grüße Agathesmile



wir starten ebenfalls mit referaten.
haben jedoch noch keine genauen länder festgelegt...
1
#51707
 
Nora =)
Schüler | Niedersachsen
07.01.2010 um 17:13 Uhr
Wir sind heute auch mit dem 2. Schwerpunkt angefangen, haben erstmal was geographisches gemacht, wo die länder liegen usw. und sind dann mit dem Buch angefangen. Bis jetzt haut mich das noch nicht so um, mal gucken wie's wird Augenzwinkern
0
#51729
 
p***e
ehm. Abiunity Nutzer
08.01.2010 um 14:52 Uhr
also wir sind auch letzte Stunde damit angefangen, die Länder aufzuteilen. Jeder muss ein Referat halten. Ich muss eins zu le Bénin halten.
Aber ich freue mich auf dieses Semester.
Mal sehen wie das Buch wird. Da muss auch jeder einige Seiten vorstellen.
0
#51789
 
A***t
ehm. Abiunity Nutzer
10.01.2010 um 15:09 Uhr
Wir müssen Kurzreferate über verschiedene Aspekte Schwarzafrikas halten (Kultur, Probleme, Geschichte etc.).
Könnt ihr mir etwas über die Küche Schwarzafrikas erzählen oder kennt ihr Seiten, auf denen ich Infos dazu finden könnte?
0
#51916
 
kathi.
Schüler | Niedersachsen
11.01.2010 um 15:01 Uhr
wir haben die länder zu den referate heute auch eingeteilt.
muss ebenfalls zu le bénin halten, so wie pensive... Augenzwinkern
0
#52010
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes