Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Malia
Schüler | Niedersachsen
20.03.2011 um 10:14 Uhr
Zitat:
Original von angela p.
@ buffa smile

hey =)
also meine lehrerin hat gesagt, dass es pflicht ist, kurz-referate in diesem semester über afrika zu halten.
aber ich hab überhaupt keine lust darauf^^ muss über maurétanie halten.

liebe grüße, angela p. smile


Wir mussten aber keine Kurzreferate über Länder sondern üner Dinge wie Bildung etc. halten. Ich denke deshalb nicht, dass das Pflicht ist..
LG
__________________

In freudiger Erwartung auf die Zeit nach dem Abi cheesy
0
#125486
 
Sarah-Christin
Schüler | Niedersachsen
20.03.2011 um 21:31 Uhr
wir mussten, soweit ich mich erinnere, gar keine kurzreferate halten und unsere lehrerin hat sich sonst total eng an den schwerpunkten langgehangelt,daher ists wohl keine pflicht =)
__________________

Französisch (X)...ok
Mathe (X)..GK war dreist!!
Politik (X)...ok
Englisch(X)...comment on..
schriftliches Abitur 2011-->Huch, das wars schon ?! Augenzwinkern
0
#125851
 
Merope
Schüler | Niedersachsen
22.03.2011 um 10:40 Uhr
Das ist meine Zusammenfassung des zweiten Schwerpunkt. Keine Garantie für Grammatikfehler Augenzwinkern
Hoffe es hilt jemandem!


Ein Danke wär schon Augenzwinkern
__________________

"Life is like a play. It's not the length that matters, but the excellence of the actors."
14
#126364
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes