Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M***l
ehm. Abiunity Nutzer
19.05.2011 um 12:23 Uhr
Zitat:
Original von Joker09
Hey jo, ihr habt ja alle schon richtig den Plan was ihr mal machen wollt.

Bei mir sieht es anders aus. Ein Studium beginnen will ich nur was weiß ich noch nicht.
Was mich interessieren würde:

-Biologie
-Mathematik
-Maschinenbau
-Bauwesen

Ich denke mal so etwas in der Richtung wird es sein, aber so direkt kann ich es noch garnicht sagen, ich warte erstmal ab ob ich auch wirklich das Abi bekomme (man weiß ja nie).



Endlich mal einer, der auch Bauwesen zufügt smile
0
#166328
 
Peter E.
Schüler | Niedersachsen
19.05.2011 um 15:47 Uhr
Also ich werd ich jetzt in München studieren. Oktoberfest, gute Clobs, süße Mädels, genau mein Ding! Hier kann ich endlich wieder richtig Saufen..
3
#166433
 
D***i
ehm. Abiunity Nutzer
20.05.2011 um 14:52 Uhr
Geographie mit Schwerpunkt Tourismus in Trier
Tourismusmanagement
Biologie?

irgendwas davon großes Grinsen
0
#166610
 
sallal
Schüler | Niedersachsen
24.05.2011 um 16:27 Uhr
Zitat:
Original von DoriDori
Geographie mit Schwerpunkt Tourismus in Trier
Tourismusmanagement
Biologie?

irgendwas davon großes Grinsen


trier ist so eine wunderschöne stadt, ganz abseits vom restlichen deutschland (die straßen nach trier sind nur geschlängelt und gehen über zigtausend hügel Augenzwinkern) und doch so nah am ausland (war gleich auch in luxemburg und frankreich). mir hat die eine woche trier richtig supergut gefallen, die stadt ist leicht überschaubar... smile
und immer schön jeden tag hinterm schlosspark gebolzt großes Grinsen

naja, so schön trier ist, so weit weg von der heimat möchte ich auch nicht sein...
__________________

Good morning, and in case I don't see ya, good afternoon, good evening, and good night!

Mein Youtube-Channel - rund um DnB
0
#167358
 
Shining
Schüler | Niedersachsen
25.05.2011 um 10:11 Uhr
Zitat:
Original von Peter E.
Also ich werd ich jetzt in München studieren. Oktoberfest, gute Clobs, süße Mädels, genau mein Ding! Hier kann ich endlich wieder richtig Saufen..


OMG
0
#167432
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes