Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
vor 26 Tagen
Hi, schreibt jemand auch am 9.4 Gesundheit und was denkt ihr welche Vorschläge kommen ?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 04.04.2024 um 11:52 Uhr
0
#445557
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Joydenblack
Schüler | Niedersachsen
vor 26 Tagen
Bin mir ziemlich sicher dass Hiz und Lungenca drankommen wird und nicht Hiv, weil das in den Abiturprüfungen nächstes Jahr als thema gebraucht wird, falls es wiederholende personen gibt.
1
#445558
 
Anonym
vor 26 Tagen
Ja denke ich auch, welches Thema lernst du? Und wie sieht es mit Reha und Pflege aus?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 04.04.2024 um 13:10 Uhr
0
#445559
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes