Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abiturientin839
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2023 um 11:59 Uhr
Ich bin leider die ganze Woche schon verzweifelt. Ich verstehe Genetik nicht so gut in Biologie. Habt ihr Tipps wie ich es besser verstehe?
0
#445110
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Txuaissa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2023 um 10:44 Uhr
Hast du genaue Unterthemen die du nicht verstehst? Ich gucke mir immer gerne YouTube Videos an, wenn ich ein Thema nicht direkt verstehe smile
0
#445115
 
Abiturientin839
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2023 um 11:23 Uhr
Ich versteh die DNA Replikation nicht so gut unglücklich die Videos sind leider auch bisschen kompliziert
0
#445116
 
formula_ninja
Schüler | Hessen
18.05.2023 um 18:19 Uhr
Mir haben Animationen der Vorgänge immer sehr geholfen, um genau zu sehen, was wann wie passiert. Für die Replikation gibt es da viel auf Youtube. Dann kann man sich das m. E. auch besser merken. Ansonsten kann ich bei solchen Prozessen Fließdiagramme mit den einzelnen Schritten sehr empfehlen. Die muss man dann aber einfach auswendig lernen, das gehört in Bio leider dazu.
0
#445120
 
Abiturientin839
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2023 um 19:37 Uhr
Vielen Dank, werde ich mir nochmal alles anschauen smile
0
#445121
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes