Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yasminenazrin99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2023 um 01:04 Uhr
@haxtra Dankeschön. Das beruhigt mich schon etwas. Man hört manchmal die schlimmsten Sachen☺
0
#445091
 
haxtra
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2023 um 01:12 Uhr
Ja, das stimmt. Mich haben die Horrorgeschichten auch unnormal gestresst, umso wichtiger das hier mal auch paar positive vibes für Bio-mündlich verteilt werden xD
2
#445092
 
Legionmyers
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2023 um 19:47 Uhr
kannst du mir bitte bei genetik helfen?Meine Lehrerin meint Rekombination, Stammbaumanalyse, proteinbiosynthese ist relevant. Muss bei Stammbaumanalyse wirklich nur fähig sein dieses stammbaum feld zu bestimmen. Bei proteinbiosynthese nur der Vorgang transkription und translation?
0
#445107
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes