Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abiturientin839
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2023 um 07:00 Uhr
Hat jemand Biologie mündlich?
Wenn ja, lernt ihr ebenfalls alles auswendig, was ihr im Unterricht gemacht habt? Das ist so viel unglücklich
0
#444899
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Neledp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2023 um 19:47 Uhr
Habe zwar erst in einem Monat Prüfung weswegen ich noch nicht gelernt habe, aber denke werde alles aus’m Unterricht lernen. Damit ich mich eben sicher fühle weil ich habe totale Panik vor mündlichen Prüfungen😬.
1
#444922
 
Abiturientin839
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2023 um 20:40 Uhr
Glaub mir, ich hab auch so Angst. Vor allem bin ich nicht so gut in bio aber muss es trotzdem machen. Bin so verzweifelt unglücklich mein Ziel sind Punkte unglücklich und deine?
0
#444937
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes