Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Txuaissa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2023 um 10:45 Uhr
Hat jemand auch die NS-Wirtschaftspolitik Klausur ausgewählt und will sich darüber austauschen? Fand die Quelle sehr verständlich, aber der 2. Teil der 2. Aufgabe hat mich bisschen verwirrt.. würde mich interessieren was andere da so geschrieben haben in der Aufgabe und generell.
1
#444605
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
H T
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2023 um 16:13 Uhr
was gab es den für auswahl an themen bei dir?
0
#444665
 
Txuaissa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2023 um 11:49 Uhr
Es gab einmal eine Klausur zur Kolonialpolitik im deutschen Kaiserreich, eine zum Umbruch 1989 und Ns-Wirtschaftspolitik
0
#444677
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes