Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
qplnx
Schüler | Hessen
12.04.2023 um 14:16 Uhr
Hey Ich schreibe bald meine Prüfungen und wollte euch fragen, was ihr glaubt was in der schriftlichen Kunstprüfung dran kommen könnte. Weiß man vielleicht schon welche praktische Aufgaben es geben wird? Denkt ihr es könnte Picasso vorkommen?
Auch wollte ich fragen welche Vorschläge 2022 in der Prüfung dran kam. Ich bin bezüglich Kunst nicht wirklich orientiert, da mein Lehrer mit uns sehr wenige Prüfungen durch gegangen ist und ein STARK Heft zu Kunst gibts ja auch nicht. Wie bereitet ihr euch da vor?

Ich bedanke mich in voraus für eure Antworten
0
#444438
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Azaad67
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2023 um 22:05 Uhr
Natürlich gibt es STARK-Hefte für Kunst!!
-1
#444538
 
qplnx
Schüler | Hessen
19.04.2023 um 10:35 Uhr
Aber keine mit ehemaligen Abitur Prüfungsaufgaben
0
#444544
 
rianu
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2023 um 17:15 Uhr
Heyyy es kam heute Antony Gormley : Horizon Field 2006 dran. Der Operator war „Erschließen“

Die zweite Aufgabe war von Cezánne erinner mich aber leider nicht mehr an das Werk
0
#444707
 
björk
Schüler | Hessen
09.05.2023 um 10:27 Uhr
Hey, was denkst du denn? Fühle mich schlecht für morgen vorbereitet
Habe an Plakatgestaltung zu irgendetwas feministischem gedacht
0
#445061
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes