Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
evren
Schüler | Bayern
30.03.2023 um 14:26 Uhr
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte was im Fachabitur 2022 für Themen drankamen smile
0
#444299
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
12.04.2023 um 22:42 Uhr
Hey, es kamen in der Aufgabenstellung 1. Gegenstand der Psychologie (Erleben/Verhalten/Handeln, Kommunikation (Watzlawick), Verhaltensorientiertes Konzept.
Aufgabenstellung 2. waren Freud/Psychoanalyse/phallische Phase, Resilienz, Merkmale wissenschaftlicher Pädagogik/Psychologie dran.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 18.04.2023 um 18:53 Uhr
2
#444443
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes