Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
[email protected]
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.02.2023 um 19:24 Uhr
hey☺️ ich schreibe nächste Woche mein Vor Abitur in Pädagogik. Ich schreibe über die 4 Identitätsmodelle Erikson, Mead, Krappmann und Hurrelmann. Ich hab auch schon fleißig gelernt und könnte auch schon jedem einzelnd das wichtigste zur Identitäts Bildung sagen. Jedoch verstehe ich die konkreten Unterschiede nicht. Eigentlich sagen ja alles das eine Balance zwischen eigenen Bedürfnissen und gesellschaftlichen Erwartungen hergestellt werden soll. Sie nennen diese Balance nur jeweils anders . Krappmann sagt außerdem das noch 4 Grundqualifikationen vorhanden sein sollen und hurrelmann spricht von 4 Bereichen die erworben werden wenn man Identität hat, aber was sind noch Unterschiede?
0
#444126
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes