Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alina1508
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.11.2022 um 22:01 Uhr
Hey, ich schreibe bald eine Pädagogik-Klausur und da kommt auch der Gewalterkkärungsansatz von Heitmeyer vor. An sich verstehe ich die Theorie auch, jedoch verstehe ich nicht, was es mit den drei Ebenen sowie der Beschreibung des Menschen als produktiv-realitäts-verarbeitendes Subjekt auf sich hat. Lade auch noch eine Abbildung hoch, da seht ihr, was ich meine.
Könnte mir das jemand erklären und was das mit dem Rest der Theorie zutun hat?
0
#443711
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes