Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bstinam
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.10.2022 um 09:57 Uhr
Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur über Erikson und in der dritten Aufgabe soll ich mich auf das Strukturmodell nach Klaus Beyer beziehen (axiologisches/ technologisches Kriterium; Handlungsdimension, Bedingungsdimension). Ich habe aber nicht so wirklich verstanden, wie ich das Modell darauf anwenden soll und wie ich es erklären soll. Kann mir dabei zufällig jemand helfen?
1
#443684
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes