Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
J***e
ehm. Abiunity Nutzer
06.07.2022 um 22:06 Uhr
hi, kommt jemand zufällig aus hagen und hat franze im abi? vielleicht könnte man sich treffen und in persona die spräche mündlich und oder schriftlich praktizieren. falls es für jemanden in frage kommt, gerne privat anschreibensmile
Zuletzt bearbeitet von Jean Sartre am 14.10.2022 um 16:37 Uhr
0
#443427
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lilly_geßner
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2023 um 19:53 Uhr
Hey, ich habe Französisch als 3. Fach im Abi und komme ebenfalls aus NRW. Fände es cool, falls wir uns gemeinsam auch über die Themen austauschen könnten. Kann dir nur irgendwie nicht privat schreiben :/
0
#444329
 
[email protected]
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2023 um 22:01 Uhr
Hallo smile ich habe Französisch auch im Abi und würde mich gerne anschließen wollen, komme auch aus NRW.
0
#444522
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes