Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
slys_sister
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.08.2022 um 22:38 Uhr
Hey ihr, falls ihr noch studienberichte braucht, ich werde schauen meine diese woche alle hochzuladen. habe das abitur 2022 angetreten, alle studienberichte sind also angenommen worden und auf aktuellem stand. evtl. ändern sich noch themenschwerpunkte, aber das könntet ihr ja einfach anpassen smile

btw: die prüfungen können in zwei teilen abgelegt werden, das wissen nicht viele. ich hatte im frühjahr mit allen anderen meine schriftlichen und in einem monat dann meine mündlichen smile
1
#443487
 
Peyman Schule
Schüler | Niedersachsen
03.01.2023 um 00:51 Uhr
insta: @peyman_izda
0
#443844
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes