Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mo ?
Schüler | Bremen
30.06.2022 um 04:33 Uhr
Hey, ich schreibe nächstes Jahr mein Abitur auf den Externen Weg. Ich werde mich autodidaktisch vorbereiten, sprich ohne Fernkurse.

Schreibt jemand noch 2023 und hätte lust sich auszutauschen? Gern können wir uns auf WhatsApp oder Instagram austauschen! ✌
1
#443386
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
julia1003
Schüler | Bayern
11.07.2022 um 16:10 Uhr
Hey, ja wär an sich eigentlich schon ganz gut. Ich mach auch 2023 externes Abi, allerdings in Bayern. Aber die meisten Themen überschneiden sich ja, von daher könnte es schon hilfreich sein.
0
#443436
 
Toni119
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.07.2022 um 10:52 Uhr
Mo gerne mein Insta ist: victorsandal_
0
#443465
 
anas_04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.07.2022 um 13:34 Uhr
Hi wäre auch sehr gerne interessiert!
Insta: anxs_BN
0
#443473
 
HenningMohr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.07.2022 um 19:03 Uhr
Hey,
Ich habe bereits eine Ausbildung nach der Schule gemacht und möchte nun mein Fachabi nachholen auch über den Nichtschüler weg. Ich wäre auch sehr interessiert daran sich in einer Lerngruppe mal auszutauschen.
0
#443480
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes