Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
J.16
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2022 um 14:20 Uhr
Hey hat zufällig heute jemand im Erdkunde LK sein Abi nachgeschrieben?
Ich habe Landwirtschaft genommen, aber die Materialien fand ich nicht ganz soo gut und ich konnte allgemein nicht soo viel schreiben wie sonst, vorale bei Aufgabe 3 wo man diese Entwicklungsprogramme erörtern sollte.
0
#442818
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
08.06.2022 um 17:24 Uhr
Wie lief die Prüfung den an sich ab, also was kam im ersten Teil und im zweiten Teil dran? Was hast du zudem so gelernt?
0
#443197
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes