Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
moonlight666
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2022 um 17:44 Uhr
Sooo Leute, am Montag steht meine mündliche Prüfung vor und ich muss ehrlich sagen, ich könnte heulen.
Ich möchte diese Prüfung einfach nur bestehen.
Leider haben wir gar keine Auswahl zwischen den 3 Themen (Analysis, Stochastik und analyt. Geometrie) und wollte deshalb wissen, was auf jeden Fall sitzen müsste, um das mindeste zu erfüllen.
Ich habe richtig lange versucht zu lernen, aber irgendwie bleibt nichts sitzen und komme nicht zum Üben aufgrund von familiären Problemen...
Danke im Voraus!
0
#442803
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
romabomj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2022 um 17:35 Uhr
Hello, also mein kurzfristiger Tipp wäre: Verschaff dir einen Überblick indem du Zusammenfassungsvideos auf YouTube anschaust. Dann vergiss nicht während deiner Prüfung das Formelheft bestmöglich zu nutzen. Dadrinnen stehen meistens die Formeln und Regeln, die du dann vorstellen kannst. Achte auf jeden Fall darauf, dass wenn du etwas nicht lösen kannst, du wenigstens benennst was gesucht ist und was gegeben ist. Labber möglichst viele Details und die Lehrkräfte werden hoffentlich dann mit gezielten Fragen dir auf die Sprünge helfen. Zieh ein Hemd oder so an für einen guten Eindruck, bei einigen Lehrerinnen gibt es da schon Sympathiepunkte, weil du dir wenigstens Mühe gibst, dort ordentlich zu erscheinen. Grüß alle ganz freundlich, lächel und selbst wenn du auf keine Lösung kommst, zeig dass du verstehst was man in der Aufgabe von dir will. Ich hoffe du packst das. Viel Erfolg am Montag!!!
1
#442822
 
moonlight666
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2022 um 12:30 Uhr
@romabomj Danke dir! Ich werde auf jeden Fall darauf achten Freude
0
#442843
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes